Axel Schwartz People Management GmbH feiert zehnjähriges Jubiläum

Axel Schwartz People Management GmbH feiert zehnjähriges Jubiläum

Am 01. Juli 2010 wurde unser Unternehmen in Köln von unserem Inhaber und Geschäftsführer Axel Schwartz gegründet. Als spezialisierte Personalberatung sind wir seitdem kontinuierlich gewachsen. Heute beschäftigen wir 23 angestellte und freie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und konnten zahlreiche gemeinsame Erfolge feiern, die uns sehr stolz machen. So wurden wir unter anderem im letzten Jahr von der Zeitschrift „WirtschaftsWoche“ als eine der besten Personalberatung in Deutschland ausgezeichnet. Seit 2019 sind wir zudem aktives Mitglied im Bundesverband Deutscher Unternehmensberater (BDU)

Deswegen wollen wir uns dieser Stelle bedanken. Dafür, dass uns unzählige Bewerberinnen und Bewerber ihr Vertrauen geschenkt haben. Ein großer Dank gilt ebenso unseren langjährigen Auftraggebern, mit denen wir eine enge und partnerschaftliche Geschäftsbeziehung pflegen.

Ein herzliches Dankeschön gilt selbstverständlich unseren Kooperationspartnern, durch die wir in der Lage sind, ganzheitliche Beratungsleistungen anzubieten.

Besonders stolz sind wir auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die das Unternehmen mit ihrem großartigen Einsatz tragen und den Erfolg der letzten Jahre erst möglich gemacht haben.

Wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre mit Ihnen an unserer Seite.