You are currently viewing Axel Schwartz zu Gast beim AMC VideoTalk 2020

Axel Schwartz zu Gast beim AMC VideoTalk 2020

Kurz und Knackige Themen verspricht der Assekuranz Marketing Circle (AMC) im neuen Eventformat, den AMC Video Talks. In den interaktiven Online-Sessions stehen AMC-Netzwerkpartner Rede und Antwort zu relevanten Fragestellungen aus der Versicherungsbranche.

In der Schwerpunkt-Veranstaltung “New Work”, die am 05.10.2020 stattfand, war unser Geschäftsführer Axel Schwartz als Experte eingeladen, um über die Situation des Personalmarktes in Zeiten von Covid-19 zu sprechen. Herr Schwartz berichtete über die Auswirkungen von Corona im eigenen Unternehmen sowie in der Zusammenarbeit mit Firmen und Bewerbern. Darüber hinaus erläuterte der Personalexperte seine Einschätzung zur Zukunft der Personalsituation in der Assekuranz. Auch den rasant wachsenden Einfluss der Digitalisierung konkretisierte er anhand zahlreicher Beispiele aus der Praxis.

Klicken Sie bitte hier: https://youtu.be/6irgAY8Mst4?t=1105 um das Video auf Youtube anzuschauen.