Axel Schwartz wirkt an erstem Podcast des VGA mit

Axel Schwartz wirkt an erstem Podcast des VGA mit

Die Plattform AO ist ein Format des VGA – Bundesverband der Assekuranzführungskräfte e.V., das bisher in persönlicher Veranstaltungsform stattgefunden hat. Um weiterhin und trotz der Corona-Krise dem erklärten Anliegen des VGA, den Austausch und die Wertschätzung innerhalb der Vertriebsführungskräfte zu initiieren und zu fördern, wurde der erste Podcast gegründet. Das digitale Format richtet sich insbesondere an Führungskräfte in der AO und behandelt Themen, die für die Hörerinnen und Hörer den größten Mehrwert haben.

An der ersten Episode dieser neuen Reihe beteiligte sich auch Axel Schwartz, der seine Einschätzung zum Status Quo und den krisenbedingten Veränderungen im Bereich der Personalberatung bzw. im Recruiting gab.

Jetzt reinhören: https://soundcloud.com/vga-plattform-ao