Wirtschaftswoche: Die Axel Schwartz People Management GmbH gehört zu Deutschlands besten Personalberatern 2019

Wirtschaftswoche: Die Axel Schwartz People Management GmbH gehört zu Deutschlands besten Personalberatern 2019

Die renommierte “Wirtschaftswoche” kürt die Axel Schwartz People Management GmbH zu den besten Personalberatungsunternehmen 2019 in der Kategorie Finanzdienstleistungen. Die Befragung wurde zwischen Juli und September von Christel Gade, Professorin an der Hochschule Bad Honnef, durchgeführt. Für das Ranking wurden 2 500 Personalentscheider befragt, wie zufrieden sie mit der Leistung der von ihnen beauftragten Headhunter waren. Dabei fielen die Namen von insgesamt 880 Beratungsunternehmen. In der Finanzdienstleistungsbranche hat die Axel Schwartz People Management GmbH mit Bestnoten abgeschnitten und konnte sich so den ersten Platz sichern.

Unternehmensgründer Axel Schwartz zeigt sich überwältigt: “Wir sind begeistert  von dem uns entgegengebrachten Vertrauen und freuen uns sehr über diesen erfolgreichen Jahresabschluss! Der erste Platz macht uns stolz und bestätigt uns in unserer täglichen Arbeit.”