Header Kompetenzen Verkauf

Mobilphone Header Verkauf

Gewinnung von Vertriebsmitarbeitern und Agenturen

Digitalisierung in der Versicherungswirtschaft, gestiegene Erwartungen der Verbraucher sowie neue gesetzliche Rahmenbedingungen sind nur drei der Themen, die die Assekuranz aktuell bewegen. Sie erfordern neue Kompetenzen und Fachkenntnisse von Außendienstmitarbeitern, selbstständigen Agenturpartnern oder Maklern. Bei der Zusammenarbeit mit Auftraggebern und Bewerbern gilt unser Qualitätsanspruch in beide Richtungen. Auch unsere Kunden auf Versicherer- und Finanzdienstleisterseite sind ausschließlich renommierte Gesellschaften, von deren Seriösität und Zuverlässigkeit wir überzeugt sind. Dieser Maßstab gilt für uns auch bei der eventuellen Zusammenarbeit mit neuen Auftraggebern.

Der Nutzen unserer Leistungen für Unternehmen und Bewerber auf einen Blick:

  • Deutschlandweites Netz erfahrener Berater für persönliche Gespräche mit Interessenten vor Ort
  • Qualitätssicherung der Kandidaten durch ausführliches Interview und transparentes Qualitätsrating
  • Neutralität gegenüber Interessenten, um die am besten zu Ihnen, Ihren Kunden und Ihren Zielen passenden Partnergesellschaften zu finden
  • Beratungsqualität gegenüber Interessenten: Ihr Ansprechpartner auf Seiten der Axel Schwartz People Management GmbH ist ausschließlich ein langjährig erfahrener ehemaliger Vertriebsmanager mindestens der Führungsebene 2 (Filialdirektor, Regionaldirektor o.ä.)
  • Auf Wunsch der Auftraggeber oder Interessenten: Begleitung des Agenturinhabers oder Außendienstmitarbeiters in den ersten Monaten seiner Tätigkeit zur Sicherung des nachhaltigen Erfolgs