Neue Website der Axel Schwartz People Management GmbH überzeugt mit modernem Design

Ab sofort tritt die Axel Schwartz People Management GmbH unter www.axel-schwartz.de mit einem neuen, frischen Design auf. Nutzerfreundlichkeit, Funktionalität und responsives Design waren die Kernziele des Relaunches. In einem umfangreichen Relaunch wurde nicht nur die Homepage aktualisiert, der gesamte Markenauftritt präsentiert sich modern und ansprechend. Ein zeitgemäßes Erscheinungsbild, eine leicht verständliche Menüführung und schnelle Orientierung auf der Site sind das Ergebnis, von dem Besucher und Interessenten profitieren.

Für mobile Nutzung optimiert

Die Integration einer zukunftsweisenden, technischen Basis war eines der Hauptziele des Relaunchs. „Mit dem neuen Internetauftritt haben wir einen großen Schritt in die digitale Zukunft gemacht“, freut sich Axel Schwartz, Geschäftsführer der Axel Schwartz People Management GmbH. „Die mobile Erreichbarkeit ist heute ein absolutes Erfordernis; daher hatte die Umstellung auf ein Webdesign, das für Smartphones und Tablets optimiert ist, oberste Priorität“. Aus technischer Sicht standen Usability-Aspekte und Optimierungen in Bezug auf responsives Webdesign und Suchmaschinen im Fokus. Die neue Website ist jetzt für alle gängigen mobilen Endgeräte programmiert. Ob Computer, Tablet oder Smartphone - die Darstellung erfolgt nun immer im optimalen Format.

Branchen-Expertise als zentrales Kundenversprechen

Es hat sich auch einiges andere geändert: Noch konsequenter als zuvor wird den besonderen Anforderungen der Assekuranzbranche Rechnung getragen. Zielgruppenspezifische Rubriken eröffnen Interessenten und Nutzern den schnellen Zugang zu für sie relevanten Informationen. Insgesamt gibt es drei verschiedene Zielgruppeneinstiege für Führungskräfte und Spezialisten, Verkäufer und Unternehmeragenturen sowie Karriereberatung und Newplacement. Ansprechende Bilder, aktuelle Brancheninfos und Berichte sowie Blogbeiträge runden das Angebot für den Website-Besucher ab.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Erkunden der neuen Funktionalitäten und Inhalte.